Leserstimmen zu
Das Wunder eines Augenblicks

Nicholas Sparks

(0)
(2)
(0)
(1)
(0)
Hörbuch Download
€ 8,95 [D]* inkl. MwSt. (* empf. VK-Preis)

Das Wunder eines Augenblicks

Von: christinemee

20.04.2019

Nicholas Sparks lässt einen teilhaben an der Gedanken-und Gefühlswelt von Jeremy, der sein Leben für die Liebe vollkommen verändert hat. Er schreibt über das Glück der wahren Liebe, aber auch über Verunsicherungen in einer Beziehung und gut geglaubte Freunde. Ein Buch, was mich zum Ende hin zu Tränen gerührt hat und in dem der Ausgang der Liebesgeschichte für mich nicht zu erahnen war. Für jeden zu empfehlen, der was für Liebesromane übrig hat.

Lesen Sie weiter

My opinion

Von: Aleksandra

01.10.2016

I like Sparks' stories but this one isn't exciting and you can't put yourself in the characters places like in other stories. There is no suspence until the 30 last pages. This makes me disappointed.

Lesen Sie weiter

Schön !

Von: Margrit Heiser

22.03.2014

Ein Buch von Nicholas Sparks, wie man es kennt. Kurzweilig, emotional und fesselnd, manchmal auch traurig, ohne dabei kitschig zu sein. Ein Roman, wie das Leben es schreibt. Eine wunderschöne Liebesgeschichte, toll geschrieben, und unbedingt lesenswert !

Lesen Sie weiter