Leserstimmen zu
Nah und Fern

Nicholas Sparks

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)

absolutes Lieblingsbuch

Von: Melanie Geisert

11.09.2014

ich komme mir vor, wie wenn ich selbst die Weltreise gemacht habe so gut hat er die Orte beschrieben.

Lesen Sie weiter

Bewegend

Von: Gaby

29.03.2014

Dieses Buch ist Reiseführer, Familiensaga und Lebenshilfe-Buch in einem! Mir wurde beim Lesen vieles klar, vor allem, dass das Leben nicht linear verläuft. Je größer die Ausschläge nach oben, desto größer sind auch die nach unten - und umgekehrt. Es ist unglaublich, wie viele Schicksalsschläge eine Familie verkraften muss - und kann. Und wie nah Glück und Leid beieinander liegen Nicholas Sparks Fans müssen dieses Buch lesen! Sie werden verstehen, was ihn antreibt und zu seinen Büchern inspiriert.

Lesen Sie weiter