Leserstimmen zu
Spook - Der Schüler des Geisterjägers

Joseph Delaney

Spook (1)

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 5,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 7,00* (* empf. VK-Preis)

Ich mochte die Buchreihe rund um Thomas wirklich sehr. Da ich ein riesiger Fan von Büchern mit Hexen und Geistern bin, kam ich mit dieser Reihe voll auf meine Kosten. Thomas war als Charakter sehr wissbegierig, aber auch mutig und offenherzig. Sein Ausbilder Spook hingegen eher grimmig und nicht sehr freundlich, dennoch besitzt er in seinen Inneren ein großes Herz. Die Abenteuer der beiden lassen an Spannung nicht nach und so konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Joseph Delaney Schreibstil ist sehr flüssig geschrieben und er erzählt die Geschichte aus der Ich-Perspektive, was ich als Leser sehr schätze. Die Geschichte ist wirklich gut ausgearbeitet, mit vielen Nebenhandlungen und auch die Nebencharakter hatten alle ihren eigenen Charme. Tolles Werk und für jeden empfehlenswert, der gerne in andere Welten eintaucht und an Geschichten rund um Hexen und Geister nicht vorbeigehen kann! :)

Lesen Sie weiter