Leserstimmen zu
72 Tage in der Hölle

Nando Parrado, Vince Rause

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 9,95 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Wunder der Anden

Von: KB-B

10.02.2020

Es war ein schöner Tag, alle haben sich auf Chile gefreut und konnten es kaum erwarten, endlich nach Santiago de Chile zu fliegen. Doch niemand wird dort ankommen. Das Flugzeug wird zum Spielball des Windes in den Bergen und zerschellt fernab jeder Zivilisation inmitten der Anden. Nando Parrado, einer der Überlebenden, beschreibt sehr persönlich und mit viel Feingefühl den Kampf ums reine Überleben in dieser Gegend, den extrem gefährlichen Weg zurück in die Zivilisation und das Leben danach. Was bedeuten Familie und Freunde, wie geht die Gesellschaft mit den „Helden“ der Nation um? Vielen Dank für dieses berührende Buch.

Lesen Sie weiter

Sehr gut geschrieben wenn amn einmal angefangen hat kann man nicht ehr aufören zulesen. Mein absolutes Lieblingsbuch

Lesen Sie weiter