Leserstimmen zu
Die heilende Kraft der Klangmassage

Peter Hess

(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
€ 20,00 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis)

Man bekommt mit dem Buch einen guten Überblick wofür Klangschalen eingesetzt werden.Zunächst beschreibt der Autor Peter Hess, wie er selber den Weg zu den Klangschalen gefunden hat.Der nächste Teil beschäftigt sich mit der Frage, was eine Klangmassage eigentlich ist, was mir ja vor meinem ersten Kontakt auch nicht klar war. Dann geht es um die Klangschale an sich, wo sie herkommt, wie man sie anschlägt, Material etc….Ich finde besonders spannend, dass man mit der Klangschalenmassage Blockaden und Verspannungen lösen kann. Besonders gut finde ich die praktischen Anleitungen zur Massage und die vielen Anwendungsbeispiele bei unterschiedlichen Beschwerden. Dem Buch liegt eine CD bei mit Klangspielen und Klangreisen bei, mit der ich nicht so ganz warm geworden bin… Fazit: Wer sich noch nie mit Klangschalenmassage beschäftigt hat bekommt in dem Buch ein paar nützliche Informationen und ganz praktische Anleitungen!

Lesen Sie weiter