Leserstimmen zu
Jeder neue Morgen ist ein neuer Anfang

Dietrich Bonhoeffer, Manfred Weber

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 4,99 [D] inkl. MwSt. | € 5,20 [A] | CHF 7,50* (* empf. VK-Preis)

Ständig bei mir

Von: Doris Behr aus Schwerim

25.01.2019

Dieses Büchlein habe ich schon vor einer ganzen Reihe von Jahren gekauft. Viel benutzt, fiel es inzwischen auseinander (weil zu knapp geheftet), ich habe es dann "ringeln" lassen und nun wird es sicher noch lange halten. Sehr schöne Bonhoeffer-Texte, die sich gute als Gebete eignen. Auf die Fotos hätte ich verzichten können, stören tun sie aber nicht. Erstaunlich, es sind nicht viele Texte und obwohl nach Jahren auch verinnerlicht, ist es doch ein Büchlein, das immer auf meinem Nachttisch liegt und auf jede Reise mitgenommen wird. Ein wirklicher "Begleiter".

Lesen Sie weiter