Leserstimmen zu
Komm schon!

Carly Phillips

Hot Zone (3)

(1)
(0)
(1)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Die Geschichte fing wirklich gut an und ist auch sehr gut geschrieben. Aber irgendwann kann man die Handlungen der Hauptpersonen nicht mehr folgen. Die Handlungen passen weder zum Thema noch sind sie charakterlich richtig für die Hauptpersonen. Das Ende ist nett aber ein wenig dürftig. Ich habe das Ende umgeschrieben, so dass es stimmig ist und dann ist die Geschichte auch wieder richtig.

Lesen Sie weiter

Sophie hat immer alles im Griff und die Kontrolle. Als Spencer spurlos verschwindet. Steht sie allein da, denn ihre Schwestern sind gerade mit ihrem Privatleben beschäftigt. Als dann auch noch Riley auftaucht, gerät ihr Leben ganz aus den Fugen. Ich mag die Reihe Hot Zone, obwohl ich mich nicht wirklich an die Reihenfolge gehalten habe. Jetzt kommt Sophie ihr Fett weg. Die Geschichte fängt richtig gut an und ein sehr interessantes Thema. Doch dann kommt wieder der Humor und eine gewisse Person hätte ich mal gerne einen über gezogen. Ein erstes Thema wird angesprochen, aber mit viel Humor bleibt die Geschichte schön leicht. Sophie und Riley sind beide Kontrollfreaks und treffen aufeinander, das war schon witzig anzusehen. Viel gelacht und auch Freudentränen vergossen. Ein paar Stunden lang einfach nur glücklich gewesen.

Lesen Sie weiter