Leserstimmen zu
Energievampire erkennen, meiden, abwehren

Maryan Stone

(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis)

Worum geht´s? Egal ob im privaten oder beruflichen Umfeld, sie saugen uns aus und rauben unsere Kraft - die Energievampire. Meist sind es jene Menschen die in erster Linie über sich und ihre Probleme reden. Die Autorin erklärt wie wir Energievampire erkennen und mit welchen Strategien wir uns dagegen wehren können.   Meine Meinung Aufgrund des Titels ist es eigentlich klar, dass der Begriff Energie Vampire oft vorkommt - für meinen Geschmack fast etwas zu oft. Mir ist das Buch etwas zu esoterisch, da ich mit "Chakren schließen" usw. bisher nichts am Hut hatte. Die Krafträuber, oder eben Energievampire, werden ja auch in meinem Beitrag "Buchvorstellung: Keine Chance für Krafträuber" bereits thematisiert. Wenn ich mich zwischen den beiden Büchern entscheiden müsste dann würde ich das Buch "Keine Chance für Krafträuber" wählen. Schau Dir auf meinem Blog auch meine anderen Buch Rezensionen und CD-Rezensionen (neu seit Aug./2017) an. Ich bedanke mich bei der Verlagsgruppe Random House Gmbh für das Rezensionsexemplar und für das Coverfoto. Bleib relaxed und gesund!

Lesen Sie weiter