Leserstimmen zu
Das Drachentor

Jenny-Mai Nuyen

(2)
(1)
(2)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Die Autorin hat mich wieder gefesselt und in ihren Bann gezogen. Ich mag ihren Schreibstil sehr. Leicht, flüssig, packend, aber auch gefühlvoll. Sie schafft es die Emotionen der Charaktere, sowie auch der Drachen auf den Leser zu übertragen. Das fesselt einen noch mehr und lässt einen auch sehr mitfühlen und mitleiden. Zwischendurch finde ich sogar fast zu heftig. Das Leid und die Qualen der Charaktere war to much ausgeführt meiner Meinung nach. Vielleicht gefällt das anderen ja besser. Dafür war ich vom Ende überrascht, denn das hatte ich anders erwartet. Aber so soll es sein. Alles in allem eine gelungene Geschichte, die sich kurz mal etwas zog. Trotzdem kann ich sie auf jeden Fall weiter empfehlen und vergebe sehr gerne 4 von 5⭐️⭐️⭐️⭐️

Lesen Sie weiter