Leserstimmen zu
Wenn ich einst alt bin, trage ich Mohnrot

Elisabeth Schlumpf

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 13,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,99 [A] | CHF 17,00* (* empf. VK-Preis)
Von: Adelheid Garschke

24.08.2004

"Wenn ich einst alt bin, trage ich Mohnrot" - der Titel dieses Buches geht mir nicht aus dem Sinn. Das Buch ist mir in diesen Wochen wie ein Handbuch, das mich animiert, meine Gedanken über mein Altwerden aufzuschreiben. Abends lese ich noch und morgens im Erwachen hat sich aus dem Gelesenen ein Gedankenfaden gesponnen. Danke für dieses wunderschöne Buch."

Lesen Sie weiter
Von: Erika Eichenberger aus St. Gallen

01.06.2004

Hallo! ich bin 65 Jahre jung und absolut begeistert von diesem Buch - aufschlussreich, humorvoll,anregend, liebevoll (so kann nur eine Frau schreiben!!!)mutmachend, erfrischend - eine wahre Freude, ein Traum von einem Buch. Ich gebe im allgemeinen alle gelesenen Bücher ins Broki, damit andere billig in den Lese-Genuss kommen, dieses Buch jedoch gebe ich nicht aus den Händen, da werde ich immer wieder drin blättern - wegweisend für die Jahre, die mir noch bleiben!!! Bitte weiterleiten an E. Schlumpf mit meinen besten Wünschen und Grüssen. Erika Eichenberger

Lesen Sie weiter