Leserstimmen zu
Wertschätzung

Barbara von Meibom

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 13,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,99 [A] | CHF 17,00* (* empf. VK-Preis)
Von: Wolff Horbach aus Pulheim

08.08.2008

Die Klagen nehmen zu: "Er hat nicht mal Danke gesagt.", "Sie hört mir nie zu.", "Mein Chef hat meine Präsentation mit keinem Wort gewürdigt.", "Die Mitarbeiter sehen überhaupt nicht, was wir alles für sie tun.", usw. usf. Man kann alles auf einen Nenner bringen: Mangelnde Wertschätzung. Fazit: Ein Buch, das ich unbedingt empfehlen kann. Gerade für Verantwortliche in Unternehmen. Wenn es Ihnen gelingt, dass sich die bei Ihnen tätigen Menschen mit einer Haltung gegenseitiger Wertschätzung begegnen, dann haben Sie einen goldenen Schlüssel zur Wertschöpfung in der Hand.  

Lesen Sie weiter