Leserstimmen zu
Das große Jahresbuch für Kinder

Hermine König

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 25,00 [D] inkl. MwSt. | € 25,70 [A] | CHF 35,90* (* empf. VK-Preis)

Mit seiner einzigartigen Vielfalt von Anregungen bleibt das große Jahresbuch von Hermine König unübertroffen: Seit vielen Jahren begleitet es Kinder und Erwachsene durch den ganzen Jahreskreis – mit all seinen Festen und Bräuchen. Das Jahresbuch hat seinen Platz in Familien genauso wie in Kindergärten und Schulen. Meine Meinung Das Buch enthält tolle Rezepte, Gebete und Geschichten und auch viele Spiel- und Bastelideen. Ein schön gestaltetes Buch in fröhlichen Farben wie gelb und orange. Meiner Meinung nach ist es für Kinder im Grundschulalter ideal. Den Kindern werden in dem Buch die religiösen Feiertage kindgemäß näher gebracht. Es ist übersichtlich und bunt mit netten Illustrationen gestaltet, sodass Kinder daran gefallen finden und das Buch auch mal gerne selbst in die Hand nehmen und sich damit beschäftigen. Aber auch zum Vorlesen ist das Buch gut geeignet. Einige Dinge sind auch für Erwachsene neu und interessant.

Lesen Sie weiter

Tolles Buch zum Vorlesen oder Nachschlagen

Von: G. Gartner

23.03.2016

Mein Sohn ist in der 2.Klasse und liebt die kurzen Geschichten, auch schon zum Selberlesen. Ideal als Begleitung zum Religionsunterricht und ehrlich gesagt, wusste ich einige Dinge selbst nicht mehr genau und konnte es nicht so gut erklären, wie es dieses Buch kann!

Lesen Sie weiter