Leserstimmen zu
Hoffnung wagen

Barack Obama

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 12,00 [D] inkl. MwSt. | € 12,40 [A] | CHF 17,90* (* empf. VK-Preis)

EINFACH KLASSE!

Von: Sandra

01.01.2018

Ich persönlich war und bin immer noch ein großer Fan des ehemaligen US-Präsidenten BARACK OBAMA. Für mich war dieser Staatsmann einfach eine Person, welche den gesellschaftlichen Wandel vorangetrieben hat und somit viele Menschen begeistern konnte. BARACK OBAMA wurde im Jahr 1961 in Honululu geboren. Seine Jugend verbrachte dieser hauptsächlich in Indonesien und auf Hawai. Er studierte in New York Politikwissenschaften und Jura in Harvard. 2004 gewann Barack Obama mit absoluter Mehrheit den Sitz im Bundessenat. Im Jahr 2008 wurde Obama zum 44. Präsidenten der Vereinigten Statten gewählt. Das Buch BARACK OBAMA "HOFFNUNG WAGEN" schrieb Barack Obama bereits bevor sich dieser für das Präsidentenamt bewarb. Das Buch muss man unbedingt gelesen haben, denn hier erfährt man mit welcher visionären Kraft und mit welcher Leidenschaft dieser Mensch für sein Amt brannte. COVER: Das Cover ist sehr schlicht gehalten und zeigt den Menschen Barack Obama in einer winkenden Pose. So hat man Barack Obama sehr oft gesehen, denn er war immer stets ein sehr herzlicher Mensch, der sich bei seinen Anhängern mit einem Lächeln, aber auch mit einem Handgruß bedankte. INHALT: In diesem Buch präsentiert sich Barack Obama als Mann der Integration als Liberaler im positiven Sinn mit klaren Positionen. Das Buch ist mitreißend und zugleich sehr informativ. MEIN FAZIT: Das Buch hat mich voll und ganz in seinen Bann gezogen und ich habe es förmlich verschlungen. Es ist wirklich ein sehr interessantes sowie aufschlussreiches Buch, welches ich jedem zu 100 % weiterempfehlen kann.

Lesen Sie weiter