Leserstimmen zu
Der Täuscher

Jeffery Deaver

Lincoln-Rhyme-Thriller (8)

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Bewertung: Das Hörbuch hat mich von Anfang an sofort gefesselt. Der Autor Jeffrey Deaver hat es sehr gut gemacht, baut viel Spannung auf und wechselt meist kurz vorher in eine andere Szene so das man gespannt weiter hören muss. Auch die persönlichen Geschichten des Lincoln Rhyme und der Amelia Sachs hat er immer mal wieder gut eingebracht so das es nicht langweilig werden konnte.  Die stimme von Dietmar Wunder passt super gut zu diesem Hörbuch. Mich hat das Thema auch nach dem Hören noch sehr beschäftigt, wie sorglos man doch oft mit persönlichen Daten umgeht. Fazit: Das Hörbuch bekommt von mir 5 Sterne. Es hat mir so gut gefallen, das ich es gleich ein zweites Mal gehört habe. 

Lesen Sie weiter