Leserstimmen zu
Die geheimnisvolle Schöpfung

Gertrud Emde

(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
eBook
€ 13,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 17,00* (* empf. VK-Preis)
Von: I. L. aus München

07.10.2008

Dieses Buch ist gut verständlich für alle Leser/innen geschrieben. Total spannend und faszinierend. Dergleichen gibt es nicht auf dem Markt. Ich freue mich, ein Nachschlagewerk zur Verfügung zu haben, um mich immer wieder davon anstecken und inspirieren zu lassen, in die unsichtbare Welt hineinzuwachsen, ohne sie zu sehen.

Lesen Sie weiter
Von: A. R. aus Bayreuth

07.10.2008

Ein "wunder-bares", großartiges Buch! Ich lese es in homöopathischen Dosen, um die zarten, feinen Eindrücke in mich hineinlassen zu können. Dieses Buch öffnet wirklich ungeahnte Fenster. Es tut gut zu wissen, dass es Menschen wie Frau Emde gibt, deren Sensibilität, Liebe, Güte und Weisheit zur Heilung der Welt beiträgt. 

Lesen Sie weiter
Von: Prof. Dr. J. Z. aus St. Augustin

07.10.2008

Das neue Buch von Frau Emde ist leicht zu lesen, es überzeugt durch Erlebnisberichte, und es eröffnet für viele Menschen einen neuen Zugang zu dem Wunder der Schöpfung. Was mich daran besonders berührt, ist die Erfahrungseinsicht, dass alles in den verschiedenen Universen nach dem gleichen Gesetz der dienenden und keativen Liebe ausgerichtet ist. Beeindruckend ist die verschwenderische Fülle in allen Bereichen des Pflanzen- und Tierreichs, samt des fast unvorstellbaren Reichtums an liebevoller Betreuung durch die verborgenen Wesen, die Frau Emde so plastisch zu schildern weiß. 

Lesen Sie weiter