Leserstimmen zu
JesusLuxus

Werner Tiki Küstenmacher

(2)
(1)
(0)
(0)
(0)
eBook
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 11,00* (* empf. VK-Preis)
Von: Christa Altmann aus München

28.10.2008

Luxus bedeutet das Wesentliche zu erkennen und zu genießen. Dazu ist Küstenmachers Buch ein Volltreffer. Wir sehen die Welt, die Schöfung und unsere Mitmenschen mit neuen Augen: durch eine Brille der Fülle. Ausblicke die jedem offenstehen, denn JESUS-LUXUS ist für alle da! Christa Altmann, München

Lesen Sie weiter
Von: Dr. Claudia Hofrichter aus Rottenburg

28.10.2008

JesusLuxus - das sind überraschende, unkonventionelle Einsichten, die einen neuen Blick auf die Evangelien freisetzen. Mit leichter, tiefsinniger Feder geschrieben erreicht der Autor Suchende und Fragende, und jene, die einfach mal wieder ein spirituelles Buch lesen wollen.

Lesen Sie weiter
Von: Winfried Nonhoff aus München

06.10.2008

Kann es das geben: ein religiöses Buch, das Spaß macht, das inhaltlich stark und noch dazu absolut toll gestaltet ist? Tiki Küstenmacher ist das gelungen. Hinreißend klar und lebenspraktisch zeigt er, dass uns der Luxus der Hingabe, wie ihn Jesus praktiziert hat, einfach gut tut. Ein inspirierender Anstoß, eigene Zwänge zu relativieren ... Ein Super-Buch!

Lesen Sie weiter