Leserstimmen zu
Tagebuch eines Vampirs - In der Dunkelheit

Lisa J. Smith

Die Tagebuch eines Vampirs-Reihe (03)

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Taschenbuch
€ 7,95 [D] inkl. MwSt. | € 8,20 [A] | CHF 11,50* (* empf. VK-Preis)

Toll

Von: Ani

24.08.2015

h will jetzt nicht noch mehr Verraten aber wenn ich dieses Buch mit einem Adjektiv beschreiben soll wäre das HAMMER Meiner Meinung nach ist es der bisher Beste Teil, was jedoch etwas früh urteilend ist weil Schließlich noch ein paar Bände kommen. Damon wird mir noch Sympathischer und die Wandlung der Protagnisten ist beeindruckend. Was das „Unbekannte Böse“ betrifft hatte ich von Beginn an einen Verdachte was aber vielleicht auch daran liegt das ich die Serie liebe und nur auf Catarina (eine Meiner Meinung nach Bewundernswerten Starken Frau) gewartet hab. Das Ende ist leider etwas Traurig, aber ich wird die Hoffnung nicht aufgeben, denn am Ende ist immer alles Gut und was zusammen gehört kommt bestimmt auch zusammen! Traurig find ich dass das Buch gerne mit der Twillight Saga verglichen wird, da ich diese Bücher absolut nicht mag. Was zum Großteil daran liegt das das was da als „Vampir“ bezeichnet wird, ziemlich zimperlich und zerbrechlich wirkt!!!Und das mit den Tagebuch eines Vampirs Büchern zu vergleichen die man schon als Klassiker bezeichnen könnte finde ich Persönlich nicht sooooo toll

Lesen Sie weiter