Leserstimmen zu
Die Stunde der Wölfe

Carrie Vaughn

(0)
(1)
(1)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis)

Was ich sehr toll finde ist das einfach mal eine andere Handlung da ist, Kitty ist nicht die typische Fantasy Hauptfigur sondern arbeitet mal einen Beruf den man ja nicht so häufig findet. Für mich persönlich ist es die Erste die im Radio arbeitet. Als ich gelesen habe, das sie im Radio arbeitet muss ich sagen war das einer der Hauptgrund wieso ich das Buch gelesen habe. Ich würde von dem Buch auch nicht enttäuscht denn ich muss sagen die Reihe ist toll. Zum Schreibstil kann ich viel sagen, sie Autorin schreib einfach sehr schön und es ist irgendwie mal anders als bei J.R. Ward oder anderen Fantasy Autoren. Wieso Das wieso kann ich gar nicht so genau beantworten aber ich finde einfach das sie einen ungewöhnlichen Schreibstil hat und wunderbar es zu lesen ist. Es ist vor allem witzig, spannend und mit viel Charme geschrieben.

Lesen Sie weiter