Leserstimmen zu
Gespräche mit Gott

Neale Donald Walsch

(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 28,00 [D] inkl. MwSt. | € 28,80 [A] | CHF 38,90* (* empf. VK-Preis)

“Gespräche mit Gott” von Neale Donald Walsch ist wohl eines der bekanntesten Bücher im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität. Das Buch (hier ist die Rede von der vollständigen Ausgabe) hat mich selbst maßgeblich in meiner Entwicklung beeinflusst und war sozusagen mein Eintritt in die Persönlichkeitsentwicklung. Ich persönlich habe den ersten Teil dieses Buch bereits mit 15 Jahren gelesen, es dann eine gewisse Zeit aus den Augen verloren, um es schließlich vor ungefähr zwei, drei Jahren erneut für mich zu entdecken. Kennst du diese Bücher, die einfach genau zum richtigen Zeitpunkt in dein Leben kommen? “Gespräche mit Gott” war für mich definitiv eines dieser Bücher. Bei diesem Buch spielt es dabei absolut keine Rolle, ob man an so etwas wie “Gott” glaubt. Es geht vielmehr darum, den Blick zu weiten für etwas, das über unseren aktuellen Blickwinkel hinaus geht. In diesem Buch findet man Antworten und Denkanstöße auf viele tiefgreifende Fragen des Lebens, über das Leben als solches, über Beziehungen, Geld, Gesundheit, etc. Das wichtigste dabei ist, sich einfach einmal darauf einzulassen. Also wenn, dich das Buch ruft, dann kann ich dir nur empfehlen, dich dafür zu öffnen.

Lesen Sie weiter

Von: Lena Blum

02.04.2018

Geniales Buch für alle Menschen, die auf der Suche nach positiver Veränderung sind und sich immer gefragt haben: Wo ist Gott? Gibt es ihn überhaupt und wenn ja, was will Gott von uns Menschen? Menschen aller Glaubensrichtungen: Hier liegt ein Buch, das Frieden bringt und uns alle zum Nachdenken anregt!

Lesen Sie weiter

Hoch inspirierend, Wahnsinnsbuch, kaum zu (er)fassen!

Von: Nicolai Zahn aus München

14.05.2016

Mit Abstand das beste Buch was ich je gelesen habe. Meine Freundin hat es mir zum Geburtstag geschenkt, es ist das beste Geschenk was mir jemals einer gemacht hat. Am Anfang ist man noch skeptisch, doch je länger man liest, desto unvorstellbarer scheint es, dass Walsch das alles erfunden haben könnte. Und desto mehr hat man das Gefühl, dass er hier wirklich mit "der Quelle" in Kontakt stand. Ich fühlte mich unglaublich verstanden, inspiriert und selbstermächtigt. Von allen spirituellen Schriften/Büchern ist das hier das Beste was mir je zwischen die Finger gekommen ist, da es die Freiheit des Menschen an oberste Stelle setzt. Es ist das Einzige was ich bedenkenlos jedem Menschen an Herz legen kann. Ich war von diesem Buch so begeistert, als ich es zum ersten Mal durch hatte, beschloss ich, ab sofort nur noch ausschließlich dieses Buch bis zu meinem Lebensende in Dauerschleife zu lesen. Ich muss zugeben, das ist mir nicht ganz gelungen ;) Aber wenn man sich das Material nicht immer wieder zu Gemüte führt, vergisst man und verfällt so schnell wieder in alte gewohnte Denk- und Sichtweisen. Ein krasses Buch mit unglaublichem Potential, vor allem wenn man alles verstehen und beherzigen möchte. Deutsche Übersetzung ist übrigens top!

Lesen Sie weiter