Leserstimmen zu
Das Men's Health Sixpack-Buch

Oliver Bertram

(2)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 19,99 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis)

Mein Fazit: Ein sehr gutes Buch mit guter Erklärung. Es werden unzählige Übungen beschrieben und was ich super finde. Das Buch wird unterschieden in "ohne Geräte" und "mit Geräten". Es ist also für jede aktuelle Lebenslage etwas dabei. Ich hatte mir das Buch eigentlich als Anregung gekauft, um mal wieder etwas für die Figur zu tun und hatte mich auch auf diverse Ernährungstipps gefreut. Was mir besonders Gefallen hat, ist, dass der Autor nicht wie viele andere seitenlang um das Thema herum schreibt, sondern die Inhalte auf den Punkt bringt. Außerdem ist es auch vom Schreibstil sehr angenehm zu lesen und durch die guten Abbildungen gut veranschaulicht. Neben den obligatorischen Übungen und Trainingsprogrammen für einen strammen Bauch wird auch auf Ernährung und alles drumherum eingegangen. Gerade bei Ernährung habe ich jedoch die Erfahrung gemacht, dass ich im täglichen (Berufs-) Leben mit klaren und konkreten Ernährungsplänen oder eigentlich "Was koche ich wann?" bzw. "Welche Snacks eigenen sich auch mal für Zwischendurch?" leichter zurechtkomme als mit Information wie "Iss Kohlenhydrate". Ansonsten aber jedenfalls sein Geld wert und führt mit Sicherheit zu einer Aufwertung des persönlichen Trainings. Einen Waschbrettbauch gibt's aber selbst mit dem Buch nur mit eiserner Willenskraft und Durchhaltevermögen!

Lesen Sie weiter