Leserstimmen zu
Pretty Little Liars - Makellos

Sara Shepard

Die Pretty Little Liars-Reihe (2)

(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
Taschenbuch
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis)

Dieses Buch ist eins von meiner #18für2018 Challenge! Wie schon bei Band 1 war ich schon nach wenigen Seiten wieder voll in Rosewood und der Mädelsclique angekommen. Auch in Teil 2 der Reihe geht es wieder um Intrigen und Geheimnisse und die große Frage: Wer ist -A ? Mich konnte auch hier wieder der fließende und leicht zu verstehende Schreibstil von Sarah Shepard überzeugen, bin nur so von Satz zu Satz gehüpft somit war ich relativ schnell durch mit dem Buch, das hat aber was sehr positives! Ich mag es sehr wie die Kapitel aus der Sicht von den einzelnen Mädchen geschrieben ist und jeder Charakter so verschieden ist wie im wahren leben, das kann man sehr gut rauslesen. Ich war schon nach wenigen Seiten wieder im Sog von -A gefangen, und das obwohl ich die dazu gehörige Serie schon beendet habe und eigentlich schon weiß worum es geht! Ich liebe diese leicht düstere und geheimnisvolle Stimmung in dem Buch wirklich sehr. Ich wollte es gar nicht mehr weglegen, man will immer mehr über die Geheimnisse der Mädchen wissen. Mir gefällt auch das sie am Ende jeden Buches auch noch -A selbst zu Wort kommt. Auch das offene Ende finde ich in diesem Fall wirklich klasse, so bleibt die Spannung auch noch beenden des Buches noch erhalten und man hat das Bedürfnis sofort zum nächsten Band zu greifen. Bei den Cover muss ich leider zugeben das diese mir nicht so gut gefallen, aber der Inhalt zählt ja, wie sagt man so schön Außen pfui, Innen Hui! oder so ähnlich 😝 Fazit: Der zweite Teil der Pretty Little Lairs Bücher konnte mich sehr überzeugen und er ist ein muss für die Liebhaber der gleichnamigen TV-Serie.

Lesen Sie weiter