Leserstimmen zu
Olga rennt

Hilke Mayer, Kai Pannen

(4)
(0)
(0)
(0)
(0)
Little Book
€ 5,00 [D] inkl. MwSt. | € 5,20 [A] | CHF 7,50* (* empf. VK-Preis)
Von: Markus aus gauting

09.11.2009

top titel!

Lesen Sie weiter
Von: Alexandra Klusmann aus Marburg

08.07.2009

"Olga rennt" ist ja unschlagbar. Das ist wirklich ausgesprochen entzückend. Philosophie kann doch Spaß machen.

Lesen Sie weiter
Von: Rupert Dernick aus Jever

18.02.2009

Wieder schafft das Autorentrio, uns eine unerwartete Wendung im täglichen Kampf gegen To-do-Listen zu offenbaren und mit den Bildern nicht nur unser Auge zu erfreuen, sondern vor allem unser Herz zu erreichen. Unsere ganze Familie ist begeistert. Danke, Olga.

Lesen Sie weiter
Von: Stephanie Schneider aus Hannover

10.02.2009

Das ist entzückend! Diese Bilder, die vielen kleinen Details und dazu die Sätze und deren Details. Wirklich schön! Das zweite Buch gefällt mir noch besser als schon die erste Olga. Mein Mann hat auch gleich mehrfach gesagt, wie gut es ihm gefällt. Man wird beim Lesen und Schauen ruhig und lächelt. Mal sehen, wem ich das alles schenken kann.

Lesen Sie weiter