Leserstimmen zu
Ich wünsch dir einen Seelenfreund

Wunibald Müller

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 15,99 [D] inkl. MwSt. | € 16,50 [A] | CHF 22,90* (* empf. VK-Preis)
Von: Dr. Claudia Hofrichter aus Rottenburg

28.09.2009

Wenn man einen Autor kennt, dann schlägt man die erste Seite eines Buches mit einer besonderen Neugierde auf und natürlich mit bestimmten Erwartungen und Vorstellungen. Mir ist ein "echter Müller" begegnet. Ich wurde angeregt, über meine eigenen Seelenfreundschaftsbeziehungen nachzudenken und sie zu reflektieren. Darüber hinaus begann ich, Beziehungen, die ich bislang nicht unter dieser Perspektive im Blick hatte, noch einmal neu zu betrachten. Das Buch, ab und an mit ein paar Längen, ist ein Gewinn und empfehlenswert für all jene, die genau hinschauen möchten, was in ihren Beziehungen lebt und neue hinzu gewinnen.

Lesen Sie weiter