Leserstimmen zu
Für kleine Zeichner mit Schablonen-Set

Norbert Pautner

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Paperback
€ 4,99 [D] inkl. MwSt. | € 4,99 [A] | CHF 7,50* (* empf. VK-Preis)

Ich kann mich erinnern, dass ich als Kind es geliebt habe mit Schablonen zu zeichnen. So kam ich schnell auf ein schönes Ergebnis und es macht einfach Spaß den Stift an den Kanten entlang zu führen. Dieses Set schien mir auch für meine Tochter der richtige Einstieg ins Schablonen zeichnen. Und ich hatte recht. Mit dem Set erhält man eine gute Auswahl an Grundformen mit denen man eine Vielzahl an Tieren und anderen Dingen malen kann. Das Buch dazu zeigt wie man Schritt für Schritt mit dem Zusammenführen der verschiedenen Formen tolle Tiere hinbekommt, die man im freien Zeichen sich sonst kaum traut. Sehr gut fand, ich das neben jedem Schritt die Schablone, gut zu unterscheiden wegen der unterschiedlichen Farbe, und auch wo die Form auf der Schablone ist, gekennzeichnet war. Auch deshalb kam meine Tochter schnell alleine zurecht. Jetzt nach einiger Zeit traut sie sich auch eine eigene Zusammenstellung und zeigt mir stolz ihre Werke. Eine tolle Beschäftigung, gerade auch, wenn mal kreative Flaute herrscht und die Kinder nicht wissen was sie zeichnen sollen. Mit diesem Set werden sie gut inspiriert. Klare Kaufempfehlung!

Lesen Sie weiter