Leserstimmen zu
Der kleine Drache Kokosnuss und das Geheimnis der Mumie

Ingo Siegner

Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss (13)

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis)

Der kleine Drache Kokosnuss ist bei uns immer wieder (und noch) hoch im Kurs, denn seine Geschichten begeistern jung und alt gleichermaßen. In dieser Geschichte geht es nun auf nach Ägypten – eine wirklich spannende und manchmal vielleicht auch ein bißchen gruselige Geschichte. Geschrieben wurde die Geschichte natürlich auch wieder von Ingo Siegner, der hier wieder eine tolle Idee hatte und diese wunderbar umgesetzt hat. Dieses Abenteuer der drei Freunde ist unheimlich spannend, hält aber auch ein bisschen Wissen bereit und ist selbstverständlich noch lustig dazu. Auch die Namen der unterschiedlichen Personen im Hörspiel sind wieder sehr amüsant ausgewählt worden. Gesprochen bzw. gelesen wurde die Geschichte von Philipp Schepmann, der das wieder so wunderbar umgesetzt hat. Es macht richtig Spaß, ihm hier zuzuhören, da es wirklich abwechslungsreich ist, wie er die Stimme immer wieder für die verschiedenen Personen im Hörspiel verstellt. Wir finden, dass das sehr gelungen ist. Alles in allem ist auch dieses Hörbuch vom kleinen Drachen Kokosnuss wieder sehr unterhaltsam. Eine spannende wie lehrreiche Geschichte, die oftmals auch sehr lustig war. Die Musik zwischendurch ist auch immer wieder passend zur jeweiligen Situation – alles in allem also echt gelungen. Entsprechend gibt es hier 5 von 5 Sternen und eine Empfehlung.

Lesen Sie weiter