Leserstimmen zu
Die Stunde der Hexen

Carrie Vaughn

Midnight Hour (4)

(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis)

Nach dem dritten Band wo ja eigentlich mehr alles im Wald spielte kommt in dem Band viel wieder das man im dritten vermisst hat. Das Kitty wieder in ihre Heimat fährt ist von Anfang an schon unter keinem guten Stern. Das die Autorin immer so um schwingen kann mag ich sehr gerne an ihr. Das Band ist natürlich bei einigen Stellen sehr traurig vor allem in der Zeit als Kitty ihr Baby verliert und dann so verdammt traurig ist, man leidet richtig mit ihr. Genau das ist es was ich bei der Autorin so mag denn sie lässt einen richtig mit Leiden und man fühlt einfach alles mit was Kitty erlebt. Ich mag solche Bücher wo ich mich in die Figuren versetzten kann am liebsten und das Buch hier macht es bei der Reihe wirklich wieder sehr gut. Bin wieder wunderbar überrascht von dem vierten Buch.

Lesen Sie weiter