Leserstimmen zu
Der Nacht ergeben

Alexandra Ivy

Guardians of Eternity-Serie (1)

(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
€ 8,95 [D] inkl. MwSt. | € 9,20 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis)

Leicht und Locker geschrieben mit einer guten Portion Humor. So würde ich den Roman als erstes beschreiben wenn mich einer fragt. Beide Figuren sind super beschrieben und wirklich toll ausgearbeitet von der Autorin. Eine kleine Romantische Liebesgeschichte mit einem Hauch von Erotik. Alles passt super zusammen. Das Cover finde ich nicht so passend aber es passt zum Thema Fantasy. Mehr kann ich nicht wirklich zu dem Cover sagen. Gefallen tut es mir nicht. Doch leider gibt es auch Kritik an diesem Buch. Die Handlung müsste ein bisschen mehr noch ausgearbeitet werden, die ist noch ein wenig lasch finde ich. Ein paar der Handlungen sind einfach viel zu Oberflächlich gehalten und sollten wirklich mehr tiefe bekommen, wo ich sicher bin das die Autorin auch das hinbekommen würde. Bei manchen Stellen geht es einfach zu Schnell und man muss dann nochmal schnell überlegen was genau passiert ist. Damit man es versteht. Es gibt stellen wo ich nicht weiß wie alles passiert ist, selbst nach zweimal lesen nicht. Ich hoffe das ändert sich noch denn ich möchte mir auch das zweite Buch der Reihe mal durchlesen und hoffe wirklich auf mehr tiefe in der Handlung. Diese Buch bekommt erst mal 3 Sterne.

Lesen Sie weiter