Leserstimmen zu
Craniosacral-Rhythmus

Daniel Agustoni

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Hardcover
€ 30,00 [D] inkl. MwSt. | € 30,90 [A] | CHF 41,50* (* empf. VK-Preis)

Gute Ergänzung

Von: Liskeen

05.11.2017

Ich habe vor ca. einem Monat eine Einsteigerweiterbildung zum Thema Craniosacraltherapie gemacht, die bei mir eher Verwirrung als Aufklärung bewirkt hat. Dieses Buch hilft mir auf viele offene Fragen eine Antwort zu finden und hat sehr viele anschauliche Bilder. Für jemanden, der bereits Erfahrungen mit Craniosacraltherapie gemacht hat ist es wunderbar, sowohl zum lernen, als auch zum Nachschlagen. Auch für Laien bietet das Buch gute Ansätze, ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass es an einigen Stellen zu kompliziert geschrieben ist. Ein bisschen Hintergrundwissen (auch in Sachen Anatomie) sollte man für das Buch auf jeden Fall besitzen. Ich für meinen Teil bin mit dem Buch sehr zufrieden!

Lesen Sie weiter