Leserstimmen zu
Die Haltungsschule der Dorn-Methode

Dieter Dorn

(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
Taschenbuch
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis)

Dies ist mein 3. Buch über die Dorn-Methode - das erste von Dieter Dorn selbst. Es hat mir geholfen die Anatomie der Wirbelsäule mehr zu verinnerlichen und mir einige Tipps mehr gegeben um den Kern der Dorn- Methode besser zu verstehen. Im Vergleich zu den anderen Büchern ist es eine schöne Ergänzung, aber kein Muss. Es fehlt mir deutlich an Darstellungen und Praxistipps. Wer also nur in die Entstehung und den Aufbau der Methode erfahren will, kann sich das Buch zulegen und wird seine Freude damit haben. Es ist schön klein und kompakt und lässt sich beispielsweise auf einer Zugfahrt ratzfatz durchlesen. Wer aber sein Wissen, welches er bspw. in einem Kurs gemacht hat verinnerlichen möchte oder sich als Laie einlesen möchte ist dieses Buch eher nicht geeignet.

Lesen Sie weiter