Leserstimmen zu
Eine Reise nach Neapel - Der erfolgreiche Sprachkurs mit Wörterbuch italienisch/deutsch

Reinhard Raffalt

(4)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 20,00 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis)

Ich habe gerade Neuigkeiten zu meinem ersten Italienischbuch gefunden. Meines ist aus dem Jahr 1996, 12.Auflage. Ich besuche nach vielen Jahren Pause wieder einen Italienisch-Kurs und lese parallel dazu wieder meinen alten "Schinken", 528 Seiten mit so manchem Eselsohr und Gebrauchsspuren. Von diesem Buch werde ich mich nie trennen. Gerne verschenke ich es an Mitlerner zum Geburtstag. Manche Beschreibungen sind etwas antiquiert, wie z.B. "settentrionale" als Beschreibung derer, die im Norden wohnen. Aber trotzdem und genau deshalb unterhaltsam und zum Schmunzeln anregend. Viel Vergnügen beim Lesen 

Lesen Sie weiter

Ich liebe dieses Buch, warum nicht auch als Ebook?

Von: Stefan Verhey aus München

21.07.2017

Ich habe selten ein so gutes Buch in den Händen gehalten. Doch leider ist es so dick und gerne würde ich es auf jede Italienfahrt mitnehmen. Was spricht gegen eine Ausgabe als E-Book? Meinen Vorrednern zur Ausgabe als CD oder in anderer Form als Audio kann ich nur beipflichten.

Lesen Sie weiter

Ausgabe als CD

Von: Benjamin Schörner aus Aachen

23.10.2016

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: eine Ausgabe mit CD wäre absolut wünschenswert und zum Erlernen einer Fremdsprache eigentlich unabdingbar.

Lesen Sie weiter

Ausgabe mit CD?

Von: Prof. Peter Wittrich aus Pfaffenhofen/Ilm

21.08.2016

Dieses Buch ist eines der besten Sprach- und Reiseführer, die ich jemals gelesen habe! Sprachlich humorvoll und zugleich lehrreich geschrieben gibt es nichts Vergleichbares und neuere "pädagogisch ausgetüftelte" Bücher verblassen dagegen völlig! Warum gibt es dieses Buch, wie schon einmal, nicht mehr mit CD?? Es wäre doch ein Leichtes, dies als Ergänzung zum bloßen Text anzubieten! Warum nur verschwinden immer die guten Editionen von der Bildfläche? Bitte schnellstens nachbessern!!!

Lesen Sie weiter