Leserstimmen zu
Vampirträume

J. R. Ward

BLACK DAGGER (12)

(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
Taschenbuch
€ 7,95 [D] inkl. MwSt. | € 8,20 [A] | CHF 11,50* (* empf. VK-Preis)

Während Phury noch zögert, seine Rolle als Primal zu erfüllen, lebt sich Cormia im Anwesen der Bruderschaft immer besser ein. Doch die Beziehung der beiden ist von Zweifeln und Missverständnissen geprägt, und Phury glaubt kaum daran, seiner Aufgabe gewachsen zu sein. Und ich bleibe dabei, Phury ist ein Arsch. Wie er mit der armen Cormia umgeht ist einfach nur die Hölle. Ein starker Krieger sein wollen, aber in Sachen Liebe die totale Niete. Nicht nur das er Cormia links liegen lässt. Er nimmt auch noch Drogen um sich zu betäuben und nicht seinen natürlichen Trieben nachzugeben. Ich sage ja, ein Arsch. Aber ansonsten ist auch dieses Buch wieder großartig geschrieben und angenehm zu lesen. J. R. Ward wird einfach eine meiner Lieblingsautoren bleiben. Vor allem was Erotik angeht. Und ich sage noch mal für alle. Es ist keine Romantasy, hier geht es schon richtig zur Sache und das nicht nur einmal und vor allem nicht nur nebenbei.

Lesen Sie weiter