Leserstimmen zu
50 Fashion Designer, die man kennen sollte

Simone Werle

50, die man kennen sollte... (1)

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 19,95 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis)

Dieses Buch gefällt mir extrem gut , weil es übersichtlich ist . Die einzelnen Designer , ... bekannte , als auch unbekannte in einem Portrait beschrieben worden sind . Viele Fakten sind mir neu , andere dafür schon länger bekannt . Spannend finde ich die Geschichte und den Zeitstrahl wo jeder einzelne einsortiert worden ist . Skurriles fehlt in diesem Buch selbst verständlich auch nicht . Tolle Bilder und passende Beschreibungen gibt es hier reichlich zu bestaunen . Ein kleiner Lebenslauf , allerdings wirklich klein gedruckt ( ohne Lesebrille kaum zu lesen *gg ) geben über jeden der 50 Designer die wichtigsten Eckpunkte , jedes einzelnen bekannt . Mein Fazit , wer sich wirklich für die Designer und einzelner Besonderheiten aus der Modewelt interessiert dürfte hier fündig werden . Wer gerne ansprechende Bilder mag der dürfte ebenfalls nicht enttäuscht sein . Alles in allem ein klasse Buch mit mehr als 150 Seiten , aufgelegt im Prestel Verlag

Lesen Sie weiter