Leserstimmen zu
Engelsmorgen

Lauren Kate

Die Fallen-Reihe (2)

(10)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis)

Was mir direkt gefallen und zugesagt hat. Engelsmorgen ist der zweite Teil von insgesamt vier Teilen und fängt quasi genau da an wo engelsnacht aufgehört hat. Die Engel Thematik ist nur ein Teil der Bücher denn die große Liebe steht natürlich im Vordergrund. Luce die Scheinbar ein normales Mädchen ist und dem Engel Daniel. Der immer wieder genau weiß, wie er sie einseifen muss. Luce kommt in Teil 2 auf ein anderes Internat wo sie auf einmal auch Fähigkeiten erlangt die eigentlich nur Engel und Dämonen haben sollten. Was natürlich umso interessanter macht ob das Mädchen wirklich so normal ist wie es scheint. Und auch lernt sie miles kennen und zweifelt immer mehr an Daniels Liebe. Denn sie ist sehr beeindruckt von der normalen Art die Miles an sich hat. Engel und Dämonen sollen ja eigentlich Waffenstillstand haben jedoch kommt es am Ende des Buches wieder zu einem großen Kampf. Je mehr das Mädchen in ihre Vergangenheit blicken kann merkt sie das Daniel mit ihrer Vergangenheit etwas zu tun hat und er ihr etwas verschweigt etwas was für sie sehr wichtig ist. Was natürlich die Spannung in dem Buch aufrechterhält was ich sehr positiv fand. Man muss ganz klar sagen dass dieses Buch an Engels Nacht stark angelehnt aber für Fans dieser Reihe ist dieses Buch auf jeden Fall perfekt. Da ich ja generell Fan von Fantasy Geschichten bin hat mich dieses Buch und diese typische mystische Geschichte mit Liebelei natürlich total gepacktSo war es auch kein Wunder das auch dieses Buch mich überzeugt hat.Ähnliche Story Bauweise,aber wie immer total packend. Kann ich nur total empfehlen.Und die Cover dieser Bücher sind sowieso bei ihr immer erste Sahne und ein totaler Hingucker in jedem Bücherregal.Luce macht eine ziemliche Entdeckung ihrer Persönlichkeit im Laufe des Buches,was mir sehr gut gefällt.Und was sie alles mitmachen muss,tut einem schon echt leid,aber macht die Person auch symphatischer..

Lesen Sie weiter

Hammer *-*

Von: Claire

06.07.2013

Dieses buch ist so interessant das ich es an 2 tagen durchgelsesen hatte. Auch die anderen 2 teile sind super geworden. Ich kanns kaum erwarten den vierten Band zu lesen <3

Lesen Sie weiter

Die Vortsetzung von Engelsnacht

Von: Katrin Schulze

22.04.2013

Dieses Buch hat mich genauso in seinen Bann gezogen wie der erste, I LOVE IT!

Lesen Sie weiter

So Gut

Von: Julia

09.03.2013

Ich Liebe dieses buch ich Lese gerade Engels Morgen und ich kann nicht aufhören das ist das beste Buch das es gibt ich wünschte mit dieses Buch würde auch Verfilmt werden !! (:

Lesen Sie weiter

1. Band

Von: Lisa H.

14.01.2013

Ich fand den ersten teil atemberaubend..:) Ich konnte mich richtig in die lage von Luce hineinversetzen,als sie an eine neue Schule kommt Ich empfehle dieses Buch ohne schlechtes Gewissen weiter!! Und ich verspreche euch,dass ihr euch auf den 2.+3. Band freuen werdet :)

Lesen Sie weiter

Himmlisch romantisch!

Von: Sabrina Kranz

02.01.2013

Ich habe zwei Tage gebraucht um "Engelsnacht" zu lesen und war von der ersten bis zu letzten Seite vertieft und berührt. Es war wie ein Ehemann, das Erste was ich sehe, wenn ich aufstehe und das Letzte, wenn ich schlafen gehe. Man kann sich super in Luce hineinversetzen und wird genauso wie sie von Daniel in den Bann genommen. Spannend und voller Romantik, wie ein super Buch sein muss, und das hat es geschafft... ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen. "Engelsmorgen" ist schon bestellt. Die perfekte Liebesgeschichte... sie ist bringt wirklich den Himmel auf Erden! Awesome!

Lesen Sie weiter

!

Von: Virginia

19.12.2012

Das beste buch das ich je gelesen habe ich liebe es!!!

Lesen Sie weiter

Fantastisch

Von: mary

09.12.2012

Ich habe es mir erst gekauft und muss sagen, noch nie hat mich ein Buch so sehr gefesselt wie das. So fantastisch geschrieben und so spannend.

Lesen Sie weiter