Leserstimmen zu
Evernight - Gefährtin der Morgenröte

Claudia Gray

EVERNIGHT (4)

(0)
(3)
(1)
(0)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 8,99 [A] | CHF 11,00* (* empf. VK-Preis)

Super hier ist das das der Band direkt wieder da anfängt wo der dritte aufhört und das ist schon mal echt ein Pluspunkt denn man möchte wissen wo es weitergeht. Und da das der Letzte Roman um die Evernight Reihe ist erwartet man schon sehr viel, auch wen man wie in meinem Fall die Bücher vielleicht nicht sooo sehr mochte. Der Einstieg in die Geschichte fällt leichter, als bei den ersten drei, weil es diesmal eher an das dritte Buch anschließt. Man denkt eher das man weiterliest und nicht Pause gemacht hat. Beide Figuren sind zwar Tot aber da es um Vampire und Geister geht hat man beide Figuren noch weiter als Protagonisten in der Handlung. Die neuen Aufgaben die beiden nun haben machen das Buch spannender als die Drei vorher und ich muss sagen das dieses Band der beiden mich sehr interessiert hat. Leider bisschen spät da es der letzte ist. Das Ende hat mich dann aber wieder enttäuscht. Es gab nichts was man nicht vorher sehen konnte. Keine Wendung, keine Überraschung und einfach keine Spannung. Da würde ich dann daran erinnert das mir die ersten genauso wenig gefallen haben. Wenn es eine endlose Reihe wäre wie Black Dagger würde ich diese nicht mehr weiterlesen ich hab es nur getan weil es nur vier Bücher warne. Ich bin sicher diese Bücher finden ihre Liebhaber aber ich gehöre nicht dazu.

Lesen Sie weiter