Leserstimmen zu
Das Geheimnis der Gesundheit

Ulrich Strunz

(4)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Ich habe in diesem Buch viele Vorschläge gefunden. Da ich an diversen Erkrankungen leide, fand ich Dr. Strunz äußerst interessant. Ich habe bereits einige Ratschläge befolgt und beabsichtige, fortzufahren. Ich habe beschlossen, regelmäßig zu gehen und auch die Ernährung zu ändern. Hoffe, dass der Erfolg nicht scheitert.

Lesen Sie weiter

Ich habe lange nach einem so informativen und umfassenden Buch gesucht. Angelockt durch den Bereich "Öle" und "Säuren" habe ich mir dieses Buch gekauft. Ich war ab der ersten Seite begeistert, da es durch erstklassiges Wissen und fundierte Beweise belegt, was der Titel verspricht. Ich gebe für dieses Buch ein ganz klare Empfehlung ab. Natürlich 5 Sterne!

Lesen Sie weiter

Man wird wirklich mit Informationen erschlagen. Ganz gut gefallen hat mir zB das Rösselsprungverfahren. Im Rösselsprungverfahren geht es dabei quer durch die unterschiedlichsten Themenbereiche, wobei sich die Empfehlungen in den Geheimnissen teilweise wiederholen. Kohlenhydrate möge man reduzieren, und natürlich sollte man Sport betreiben. Leider ist es nicht so, dass alles, was eine bestimmte Empfehlung betrifft, auch an einer anderen Stelle bereits zusammen gefasst wurde - aber wie heißt es so schön...man lernt von Wiederholungen. Ich finde daher generell, dass das Buch sehr gelungen ist - damit sind auch all jene gemeint, die sich mit Medizin und Ernährung ein klein wenig mehr Wissen haben.

Lesen Sie weiter

Das Buch finde ich sehr gut. Es informiert knapp und interessant über die Gesundheitsproblematik. Alle Erklärungen über die Maßnahmen, sich gesund zu erhalten oder wieder gesund zu werden, sind verständlich geschildert. Ich stimme dem Inhalt des Buches voll zu.

Lesen Sie weiter