Leserstimmen zu
Das Portal der Dämonen

John Connolly

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 6,99 [D] inkl. MwSt. | € 6,99 [A] | CHF 9,00* (* empf. VK-Preis)

rasanter Spaß für Kids, die gerne etwas mehr fragen

Von: Nini aus Preußisch Sibirien

02.02.2016

Was kann man dem Klappentext hinzufügen? Nun ja, dieses Buch ist irgendwie anders als die üblichen Junge - rettet -die - Welt- Geschichten, die spätestens seit Holbein die Buchläden verstopfen. Die Charaktere sind in diesem Wirrwarr zwischen den Dimensionen nicht eindimensional, die handfeste Horrorspannung wird immer wieder von überraschendem Humor aufgebrochen (wenn der typisch irisch sein sollte, muss ich da dringend mal hin). Und die Fußnoten vom Urknall bis Carroll haben es echt in sich. Kein Buch für Langweiler oder Kreationisten, aber fesselnd für alle, die etwas tiefer blicken und Sinn für etwas schrägen Humor haben. Spoiler: Und für alle Hundefreunde: Der Dackel schaffts. Keine Sorge.

Lesen Sie weiter