Leserstimmen zu
Stempeln, malen, zeichnen-Set. Nach den Grundsätzen des Bauhaus, Weimar. Gestalten mit geometrischen Grundformen

Norbert Pautner

(1)
(0)
(1)
(0)
(1)
€ 12,99 [D] inkl. MwSt. | € 12,99 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis)

Heute möchte ich ein Buch vorstellen das von meiner kleinen Maus unter die Lupe genommen wurde. Sie malt und bastelt genauso wie ich unheimlich gerne so das ich auf die Idee kam ihre Kreativität zu altersgerecht zu fördern. So sind wir auf das Buch Stempeln Malen Zeichnen für kleine Künstler aufmerksam geworden. Dieses Set beinhaltet ein Anleitungs Buch mit verschiedenen Beispielen was man für tolle Werke erstellen kann , dann verschiedene Stempel mit verschiedenen Formen und zwei Stempelkissen in der Farbe blau und rot. In dem Buch ist in einfachen Schritten erklärt wie man ein tolles Kunstwerk erschaffen kann hier z.b. die Giraffe (Bild auf meinem Blogbericht ersichtlich Es zeigt in einzelnen Schritten an wie man das tolle Kunstwrk erschaffen kann. Was sogar den kleinsten Künstlern super einfach gelingt. Meine kleine hatte eine Menge Spaß dabei ihre eigenen Kunstwerke zu erschaffen. Leider war zu unserem Testzeitpunkt die Kamera defekt so das wir die letzten Werke die dann an Oma gingen nicht festhalten konnten aber es wird nicht das letzte Mal sein wo wir kleine Kunstwerke zusammen erstellen. Dann reiche ich nochmal Bilder nach. Wir vergeben für dieses Buch 5 von 5 möglichen Sternen

Lesen Sie weiter

nicht kindgerecht

Von: Isabel Speer aus Ravensburg

31.12.2015

Tolle Idee, aber im Praxistest durchgefallen. Wirklich schade! Stempel nehmen die Farbe nur schwach bzw.gar nicht an. Manche Stempel sind zu groß für die Stempelkissen. Leider ist um jede Form eines Stempels noch ein Rand, den man einberechnen muss beim aneinander stempeln, sonst ist zwischen jedem Stempel weiß. Ist auch für Erwachsene sehr schwer. Da jeder Stempel viereckig ist auch wenn man Kreise o.Dreiecke stempelt. Sehr deprimierend für die kleinen Stempler/innen.

Lesen Sie weiter

Stempeln,Malen,Zeichnen

Von: Uta Steinhorst aus Halle

10.02.2015

Schöne Ideen, dazugehörige Stempel, aber leider sind die Stempelkissen für manche Stempel leider zu klein. Schade !!!!!!!

Lesen Sie weiter