Leserstimmen zu
Die Fremde am Meer

Linda Olsson

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Meinung: Inhalt: Dieses Buch zu rezensieren fällt mir wirklich nicht leicht. Das liegt einfach daran, dass mich dieses Buch auf eine Weise fasziniert und gefesselt hat, die ich einfach selbst nicht verstehe und schon garnicht beschreiben kann. Die Geschichte darin ist faszinierend und ich bin mir sicher, wenn ihr das Buch lest werdet ihr nachvollziehen können wie es mir gerade geht. Von der Leistung her mich nachdenken zu lassen, kommt kein einziges Buch, das ich bisher gelesen habe, an diese Leistung heran. Es ist fesselnd und faszinierend. Schreibstil: Der Schreibstil lässt einen nicht mehr los und bringt einen dazu das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen zu wollen. Linda Olsson schafft es, dass das Buch ein Teil von einem selbst wird und man selbst ein Teil dieses Buches. Cover: Das Cover passt zur Geschichte und strahlt Ruhe aus, gleichzeitig gibt es aber einen solchen Freiraum, dass man sich selbst in diese Frau auf dem Bild hineinversetzen kann und es aus dieser Sicht aber doch mit eigenen Augen erleben zu können. Fazit: Eine fantastische Meisterleistung mit Aspekten der tiefgründigeren Gedanken und Sehnsüchte eines Menschen. Sternwertend: Inhalt: 5/5 Schreibstil: 5/5 Cover: 5/5 Dringlickheit beim Lesen: 5/5 Durchschnitt der Wertung: 5/5

Lesen Sie weiter