Leserstimmen zu
Wir sind die Nacht

Wolfgang Hohlbein

(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis)

Hier handelt es sich um das Hörspiel zum Film! Hier die Daten für das Buch zum Film: Autor: Wolfgang Hohlbein Verlag: Heyne Band: Einzelbuch Seiten:608 Meine Rezension bezieht sich aber auf das Hörspiel! Romantik: ❤❤♡♡♡ Humor: ❤❤♡♡♡ Stimme: ❤❤❤❤❤ Anspruch: ❤❤❤♡♡ Überraschung: ❤❤❤❤♡ Spannung: ❤❤❤❤❤ Gesamtwertung: ❤❤❤/❤♡ Die Aufmachung der CD gefällt mir sehr gut! Ich finde das Cover ansprechend und vor allem vielversprechend! Ich habe dieses Hörspiel während einer Autofahrt gehört und muss sagen, dass mir die Stimmen darin sehr gut gefallen haben! Man konnte ihnen gut folgen und es war angenehm zuzuhören. Leider passierten die Abläufe manches Mal ein wenig zu schnell und so was es schweirig zuzuhören und gleichzeitig nichts zu verpassen :D Aber ich hab es dennoch gut hinbekommen! Was mir nicht so gefallen hat, waren die romantischen Elemente der Geschichte, oder generell alle gefühlvollen Elemente. Es ist einfach alles so schnell passiert, dass man sich gar nicht richtig hineinversetzen konnte .. es kam in den 77 Min Laufzeit einfach zu kurz. Dafür war die leise, nebenher laufende Musik wirklich toll gewählt! Sie hat viel Spannung rüber gebracht! Aber natürlich hat das nicht nur die Musik geschafft, sondern auch die Leserin! Also spannend ist das Hörspiel auf jeden Fall und es macht definitiv Lust auf den Film! Wer von euch das Buch schon gelesen hat, kann mir ja mal berichten, wie er den Film oder das Hörspiel dazu findet :) Es ist auf jeden Fall etwas für zwischendurch und keine Zeitverschwendung! Von mir gibt es 3,5 von 5 möglichen Herzen! Eure Carina

Lesen Sie weiter

Mein Lieblingsbuch

Von: Jäi

25.08.2015

Viele Details sind im Buch so schön beschrieben, wie meine absolute Lieblingsszene im Schwimmbad. Die Emotionen zwischen den einzelnen Ladies und auch die aufkommenden Gefühle zwischen Louise und Tom sind nachverfühlbar und nicht überzogen. Wem also der Film zu oberflächlich war, hat in dem Buch sicherlich eine absolut perfekte Alternative gefunden.

Lesen Sie weiter