Leserstimmen zu
Das Ungeheuer

Terézia Mora

(1)
(0)
(0)
(0)
(1)

Bin sauer

Von: Tatjana Katrow

23.08.2014

Als Leser fühle ich mich ziemlich veräppelt. Ich kaufe für über 20 Euro ein Buch und muss feststellen, dass von den 688 Seiten rund 240 Textseiten nur zur Hälfte bedruckt sind und bei den verbliebenen Seiten mittels einer Linie in der Mitte mit großzügigen Absätzen nochmals Platz gespart wurde. Ich habe erst wenige Seiten gelesen und kann von daher noch nicht wirklich beurteilen, ob das einen Kunstgriff darstellen soll, um die Leere im Leben des Protagonisten zu versinnbildlichen. Aber selbst wenn es so ist, empfinde ich das Buch als Mogelpackung. So als ob man eine riesengroße Pralinenschachtel kauft und nach dem Öffnen feststellt, dass nur 10 Pralinen drin sind. Der Preis ist dafür überteuert und die Papierverschwendung ist genauso ärgerlich!

Lesen Sie weiter