Leserstimmen zu
Die Stunde der Zeitreisenden

Myra McEntire

(3)
(2)
(1)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis)

Einmal in die Vergangenheit und zurück...

Von: Lidia Duarte da Silva aus Sankt Augustin

22.02.2018

Klappentext: "Warum bist du hier, Michael Weaver?" "Um dir zu helfen. "Die Dinge, die wir sehen... was sind sie?" Michael kam ein wenig näher. "Ich nenne sie mit einem bisschen Ironie die Zeitlosen. Fast wie ein Zeitstempel von Leuten, die in ihrem Leben einen großen Eindruck auf der Welt hinterlassen haben. Emerson." Ich liebte die Art, wie er meinen Namen sagte. "Du kannst mir vertrauen." Sie kann in die Vergangenheit sehen, er in die Zukunft. Zusammen sprengen sie die Grenzen der Zeit... Bewertung: Ich finde die Hauptcharaktere glaubwürdig und fesselnd. Jeder von ihnen hat seine eigene Geschichte zu dieser Geschichte. Ich mag den flüssigen und leichten Schreibstil, konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Am Ende angelangt kam Unglauben über mich: "Wie? Schon zu Ende?" Ein gutes Zeichen! :) Es ist eine leichte Fantasy-Lektüre über Zeitreisen und angenehm zu lesen. Es ist selbst für nicht Physik-Menschen sehr gut zu verstehen, da es unkompliziert und einfach konstruiert ist. Die Zeitreisedetails sind gut nachzuvollziehen ohne Kopfzerbrechen.

Lesen Sie weiter

Genau das richtige für Romantasy-Fans!

Von: evievi_

15.06.2015

Nachdem ich eher nicht so gute Kritiken zu dem Buch gelesen habe, bin ich etwas skeptisch an Hourglass rangegangen. Die Beschreibung zum Buch fand ich eigentlich total interessant und ich konnte mir nicht vorstellen, dass es so schlecht sein sollte. Und mein erster Eindruck hat mich nicht getäuscht. Eine gute Mischung aus einer Liebesgeschichte und dem Zeitreisethema! Da werde ich gleich Teil zwei anfangen, denn ich bin gespannt wie die Autorin das Thema weiterführen wird, nachdem Teil eins ja ein Happy End hatte.

Lesen Sie weiter