Leserstimmen zu
Bonhoeffer

Moritz Stetter

(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
€ 11,99 [D] inkl. MwSt. | € 11,99 [A] | CHF 14,00* (* empf. VK-Preis)

Bonhoeffers Leben und wirken in der Kirche war etwas besonderes. Mit eindringlichen Bildern und Texten die teilweise sogar direkt aus Bonhoeffers Reden stammen schafft es Stetter hier eine wirklich bewegende Graphic Novel zu schaffen, die jedoch noch eine menge mehr Potenzial hat. So könnte noch viel mehr und tiefer auf Bonhoeffer eingegangen werden, da ich stellenweise das Gefühl hatte das bestimmte wichtige Ereignisse geradezu überflogen wurden. Auch hätte ich mir gerne am Ende der Graphic Novel noch mal einen Zeitstrahl zur Übersicht über die Ereignisse gewünscht, da gerade durch die schnelle Stellenweise der Überblick schwer zu behalten war.

Lesen Sie weiter