Leserstimmen zu
Lasst Kinder wieder Kinder sein!

Michael Winterhoff

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Taschenbuch
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Guter Ansatz

Von: Caroline, Mutter von zwei Kindern und Berufstätige aus Hannover

18.10.2011

Woran liegt es, dass Kinder immer auffälliger werden? Wir schicken unsere Kinder zum Psychiater und denken: Die Ticken nicht richitg, repariert dass bitte für uns. Zwischen all den Terminen, die man sowieso schon hat, muss jetzt auch noch Zeit für diesen Doc eingeplant werden, wie soll man das alles nur schaffen ... Antwort: Alles, geht nun mal nicht (auch wenn die Werbung uns anderes suggeriert). Fass dich mal an die eigene Nase, komm runter und werde etwas ruhiger. Es sind nicht deine Kinder, die ein Problem erzeugen, du bist es! Blöd ist nämlich, wenn die Kinder zum Problem werden, und die Ursache dafür du selber bist. Harter Tobak, aber nachvollziehbar! Danke für diese Schelte.

Lesen Sie weiter