Leserstimmen zu
Zwischen Nacht und Dunkel

Stephen King

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

 In dem buch geht es um eine gesichtensammlung , es sind vier Geschichten, die Stephen King kennen wie er schreibt dem gefällt das Buch bestimmt. Ich fand denn schreibstyl super, man könnte es gut und schnell durchlesen ich bin nur so geflogen über die Geschichten. Charakter super beschrieben man könnte sich gut rein versetzen. Ich kann nur sagen die Geschichten waren super, ich persönlich fand die erste Geschichte am besten sie war für mich gruslig, hatte Gänsehaut und wollte schon nicht mehr weiter lesen, das ich Angst hatte nur durch das lesen, wollte aber trotzdem wissen wie es weiter geht.  Von mir eine klare lese- und kaufempfehlung!!! 

Lesen Sie weiter