Leserstimmen zu
Das Buch Emerald

John Stephens

Die Chroniken vom Anbeginn-Reihe (1)

(95)
(11)
(2)
(0)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis)

Super

Von: John

25.01.2014

Das Buch ist sehr cool. Ihr solltet es mal auch lesen.

Lesen Sie weiter

Alles geht schnell vorbei

Von: Rafaela

14.01.2014

Ich fand die Bücher sehr interessant. Ich konnte Tag und Nacht durchlesen. Als ich das Buch Ruby fertig gelesen hatte, war ich sehr aufgeregt das nächste zu lesen. Ich kann kaum mehr warten bis der nächste Band herauskommt. Die Bücher sind sehr gut und spannend.

Lesen Sie weiter

ich liebe es

Von: MARIE

16.12.2013

ich liebe das buch es ist so spannend und man sehr gespannt aufs ende!!!!!!!!!!!

Lesen Sie weiter

Schöne Bücher aber...

Von: Yaren

10.11.2013

Ich finde Emerald und Rubyn total schön aber auch traurig! es ist soo spanndend doch was ich sehr schade finde: Der 3.Teil kommt echt sehr spät raus und rubyn habe ich schon im.Jahre 2012 gelesen :(

Lesen Sie weiter

Eintauchen

Von: Sophie Sommermeier

04.11.2013

Also mich hat dieses Buch voll überzeugt. Als ich das Buch bekommen hab, hatte ich schon nach denn ersten 48 Stunden 148 Seiten hinter mir. Ich konnte mich so gut hinein versetzen. Besonders der Anfang, wo Miss Crumley die Kinder so mies behandelt hat, hat mich dazu insperiert weiter zu lesen. Ich empfehle echt allen Mädchen die gerne mysteriöse, bezaubernde und fantasiereiche Geschichten lesen, dieses Buch in die Hand zu nehemen. Liebe Grüße Sombi

Lesen Sie weiter

Ich habe das Buch Emerald

Von: Candis

03.11.2013

ich hab beide bücher gelesen und finde es scheiße das erst 20l4 das 3. buch rauskommen soll *o* Can

Lesen Sie weiter

Süchtig!!!

Von: Nice131084

31.08.2013

Habe das Buch von der Freundin meines Bruders mit den Worten bekommen, ich glaube das ist wohl eher was für Dich! Sie hatte ja keine Ahnung wie recht sie da hat... Buch eins hab ich an zwei Abenden gelesen und das zweite Buch gerade in weniger als 6 Stunden...jetzt will ich natürlich mehr und was muss ich da lesen waren bis Herbst 2014?! Das kann doch wohl nicht stimmen, oder?!

Lesen Sie weiter

Kommentar :)

Von: Alice

28.08.2013

ich finde es supa auch wenn es schon länger her ist das ich es gelesen habe! Meine Lieblingsfigur ist Emma, weil sie wie meine kleine schwester ist und sogar so heißt! :)

Lesen Sie weiter