Leserstimmen zu
Die Drachenjägerin 1

Maja Winter

Die Drachenjägerin (1)

(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis)

Inhalt Seit die junge Linn sich erinnern kann, träumt sie von Drachen, die ihr Dorf angreifen. Da geschieht die Katastrophe tatsächlich, und ihre Nachbarn machen sie für den Überfall verantwortlich. Meinung Das Buch ist sehr gut und flüssig zu lesen. Das Cover ist Linn welches sehr gut gestaltet worden ist mit der golden Schrift. Ich liebe Drachenbücher das ist mal was anderes aus der Sichtweise eines Drachenjägers/in was auch interessant ist. Sehr schön ist auch die Karte die im Buch am Anfang und am Ende ist. Das Buch ist toll, aber nicht soo toll wie Talon. Fazit Das Buch ist gut und flüssig zu lesen ich kann es weiter empfehlen. Es ist toll, ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt.

Lesen Sie weiter