Leserstimmen zu
Als Gott ein Kaninchen war

Sarah Winman

(27)
(19)
(8)
(2)
(1)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 8,99 [A] | CHF 11,00* (* empf. VK-Preis)
Von: Birte Hasselmann (Buchhandlung Heepen) aus Bielefeld

30.01.2012

Vor einem Jahr in England entdeckt und geliebt - gejubelt, dass ich es nun auch den deutschen Kunden empfehlen kann!!!

Lesen Sie weiter
Von: Annette Lamprecht (Buchhandlung Deilmann) aus Datteln

30.01.2012

Super! Ein Buch voller Gefühle - Lachen und Tränen liegen nah beieinander.

Lesen Sie weiter
Von: Beate Rohé (Buchhandlung Vielseitig) aus Hanau

30.01.2012

Wunder- wunder- wunderschön! Sarah Winman schreibt Sätze wie Sterne!

Lesen Sie weiter
Von: Jochen Baumgärtner (Rodelheimer Büchergarten) aus Frakfurt

30.01.2012

Die Autorin hat für meinen Geschmack zu viel in die Geschichte hineingepackt - etwas zu übervoll. Die Story hat mich nicht gepackt.

Lesen Sie weiter
Von: Ute Gartmann (Die Schatulle Buchhandlung) aus Osterholz-Schambeck

30.01.2012

Großartig, kurzweilig, viele Überschneidungen mit dem eigenen Leben/Erinnerungen, der Vergleich mit Irving ist stimmig.

Lesen Sie weiter
Von: Yanha Zdenka (Buchandlung Bücherwurm) aus Regensburg

30.01.2012

Das Buch ist ein ruhiger fluss an der Oberfläche, still und unaufgeregt, entwickelt sich in der Tiefe ein Sog, dem man sich nicht entziehen vermag. Toll!

Lesen Sie weiter
Von: Elisabeth Wallinger (Buchhandlung Stephan Lauf) aus Braunau/Inn

30.01.2012

Eine wunderbare Kombination aus Alle, - Humor, Sentimentalität, Trauer, Fremde und viel Liebe. SUPER!

Lesen Sie weiter
Von: Regina Mauer (Regina Mauer Das pure Buchvergnügen) aus Rotenburg

30.01.2012

Mein Frühjahrstipp, deshalb habe ich es ganz "dick" eingekauft. Vom Verlag wünsche ich mir noch ein besonderes Deko.

Lesen Sie weiter