Leserstimmen zu
Tagebuch - für gute und schlechte Tage

Doro Ottermann

(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Das »Tagebuch für gute und schlechte Tage« zum Ankreuzen und Ausfüllen von Doro Ottermann liegt angenehm griffig in der Hand und hat genau das richtige Format, um auf Reisen in die Handtasche zu passen. Für jeden Tag steht eine Doppelseite mit abwechslungsreichen Fragen, Ankreuzlisten, Denkanstößen und Zeichnungen zur Verfügung. Damit ist das Buch perfekt, um den verbrachten Tag kurz Revue passieren zu lassen und sich wichtige Dinge von der Seele zu schreiben – positive wie negative. Abgerundet wird das Büchlein durch kleine Überraschungsseiten, über die ich jetzt nichts verraten möchte, sowie einen »Abschlussbericht« am Ende des Tagebuches. Sehr gut gefällt mir auch, dass ich Datum und Uhrzeit frei eintragen und somit wählen kann, wann ich das Tagebuch benutze. Ich habe an meinem Geburtstag mit den Eintragungen begonnen und freue mich schon darauf, das Jahr 2017 mit dem Büchlein zu verbringen. In meinen Augen ist Doro Ottermann mit diesem Tagebuch ein ganz großer Wurf gelungen, der vor allem die Kreativen mit wenig Zeit unter uns mitten ins Herz treffen dürfte.

Lesen Sie weiter