Leserstimmen zu
Fausto

Oliver Dierssen

(10)
(6)
(1)
(1)
(0)
eBook
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 11,00* (* empf. VK-Preis)

Fausto , einfach nur cool

Von: karin

08.08.2012

Nach Fledermaus Land, habe ich Fausto gelesen und muss einfach sagen der Schreibstil ist klasse gewählt..lustig , menschlich und immer am Puls der Zeit, dass kommt gut und macht Spass das Buch zu lesen.

Lesen Sie weiter

Fausto

Von: Jean Kraft

07.02.2011

Absolut witzig und toll geschrieben. Ich kann´s nur weiterempfehlen !

Lesen Sie weiter

Fausto - Will ich es?

Von: altona

29.01.2011

Ja. Eine Leseprobe macht Geschmack auf mehr.

Lesen Sie weiter

Fausto

Von: Regina Odeh

29.01.2011

Ist gut

Lesen Sie weiter

Fausto

Von: dali

29.01.2011

einfach spannend

Lesen Sie weiter

Tolle Leseprobe

Von: Elke Hauch

29.01.2011

Leider kann ich gar nicht dichten, aber die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Das macht Lust auf mehr.

Lesen Sie weiter

Ein Fausto, der es in sich hat ... !

Von: Selina Klein

29.01.2011

Immer Hunger, Magen leer, dunkelhaarig wie ein Bär, taucht er auf in Joschel’s Leben, will für Fehler alles geben. Fausto heißt er und er frisst den kaputten Falschschreibmist, macht daraus geniale Stücke, doch all das hat seine Tücke. Joschel freut sich erst, doch dann fangen die Probleme an … Mehr wird aber nicht verraten, jetzt heißt es: lesen oder warten!

Lesen Sie weiter

Ich lach mich schlapp!

Von: Suat

23.01.2011

Allein die Aufmachung dieses Buches: köstlich! Hebt sich wunderbar von dem sonstigen Einheitsbrei auf dem Markt ab und auch die Leseprobe hat mich zum Lachen gebracht!

Lesen Sie weiter