Leserstimmen zu
Fausto

Oliver Dierssen

(10)
(6)
(1)
(1)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 8,99 [A] | CHF 11,00* (* empf. VK-Preis)

Fausto

Von: Regina Odeh

29.01.2011

Ist gut

Lesen Sie weiter

Fausto

Von: dali

29.01.2011

einfach spannend

Lesen Sie weiter

Ein Fausto, der es in sich hat ... !

Von: Selina Klein

29.01.2011

Immer Hunger, Magen leer, dunkelhaarig wie ein Bär, taucht er auf in Joschel’s Leben, will für Fehler alles geben. Fausto heißt er und er frisst den kaputten Falschschreibmist, macht daraus geniale Stücke, doch all das hat seine Tücke. Joschel freut sich erst, doch dann fangen die Probleme an … Mehr wird aber nicht verraten, jetzt heißt es: lesen oder warten!

Lesen Sie weiter

Fausto ist Spitzenklasse!

Von: Britt

17.01.2011

Nicht zu toppen ;)

Lesen Sie weiter

Sehr witzig!

Von: Oliver Leister

14.01.2011

Witzig und in einem flüssigen Schreibstl geschrieben, ich wüsste gerne, wie die Geschichte weitergeht!

Lesen Sie weiter

Genial

Von: Eva Schellens

29.12.2010

Der alte Faust-Stoff wird hier zu einem frechen Jugendbuch. Das Pelztier muss man einfach ins Herz schließen. Toll geschrieben, auch wenn der Story etwas mehr Tiefgang gutb getan hätte.

Lesen Sie weiter